_________________________________________________

Nichtsdestotrotz. Was für ein wunderschönes Wort.

_________________________________________________



Manchmal Pathos, manchmal Leben.
Von der Kunst, aus Tränen Farbe zu machen und damit die Seele zu streichen.

Das ist das Battle zwischen mir und dem Typen, der die Zukunft vertickt.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    federkino

    - mehr Freunde



Für immer die Menschen!

The Cinematic Orchestra/Patrick Watson - To Build A Home


Suchende/r

http://myblog.de/wortrausch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Steffi
( -/- )
11.9.10 11:10
Hm nein, hast du nicht, soweit ich weiß...
Hab nur die mit 9977 am Ende...
Hatte versucht dich zu erreichen... aber nun bin ich immerhin beruhigt, dass keine Antwort kam, weil die SMS wohl nicht angekommen ist... und nicht, weil keine kommen sollte... :/

Du kannst sie mir ja geben, falls du meine noch hast... ist noch immer die selbe..




( -/- )
10.9.10 23:06
äh nein tut sie nicht ^^
hab ich dir meine neue nicht mal geschickt?




( -/- )
10.9.10 23:06
jiaaa tut sie



Steffi
( -/- )
8.9.10 10:33
Stimmt deine Handynummer noch...? :l



Mondrausch
( / Website )
5.9.10 23:30
Wow, dein Blog hat mich gerade so gefesselt das ich alle Einträge auf einmal gelesen habe.
Ich liebe Worte und du hast es geschafft aus einzelnen Worten Sätze zu bilden die in mir etwas berührt haben.
Danke!

Liebe Grüße
Mondrausch



herzastronaut
( / Website )
12.8.10 21:09
sehr schöne und kraftvolle einträge. ein ort zum verlieren.
chapeau.



Tina
( Email / Website )
22.5.10 11:04
Hallo,

ich war ein wenig auf deinen Seiten unterwegs. Ein sehr bewegender und tief greifender Blog.
Wortrausch passt sehr gut, ich denke ich werde oft wiederkommen.
Liebe Grüße hinterlassen
bin ergriffen von deiner Offenheit ...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung