_________________________________________________

Nichtsdestotrotz. Was für ein wunderschönes Wort.

_________________________________________________



Manchmal Pathos, manchmal Leben.
Von der Kunst, aus Tränen Farbe zu machen und damit die Seele zu streichen.

Das ist das Battle zwischen mir und dem Typen, der die Zukunft vertickt.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    federkino

    - mehr Freunde



Für immer die Menschen!

The Cinematic Orchestra/Patrick Watson - To Build A Home


Suchende/r

http://myblog.de/wortrausch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ojahnn
( Email )
7.3.10 20:07
Ich danke dir dafür, daß du kein Tagebuch in ein Heft schreibst, sondern einen Blog ins Internet. Ich liebe das Internet ich liebe Worte ich liebe und zufällig hierher verschlagen zu werden, war genau jetzt genau das Richtige. Hallo.



Anne
( / Website )
18.2.10 19:55
ja, thees ist schon so ein bisschen held. wer solche texte schreibt und sich traut vor tausenden von leuten mit einer spongebob-maske zu stehen und zu singen, der hat eigentlich schon ohne umwege heldenstatus erreicht.



Anne
( / Website )
18.2.10 19:31
viel spaß beim lesen :

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,
678071,00.html



Anne
( / Website )
17.2.10 19:07
Es wimmelt hier ja nur vor Tomte - Zitaten. Finde ich aber schön



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung